Für Ihren neuen JAGUAR haben wir ein einzigartiges Dienstleistungspaket
geschaffen, das den Wert Ihres Fahrzeuges noch steigert. Die folgenden Garantien sind beim Kauf eines neuen JAGUAR im Preis inbegriffen:
5 JAHRE WERKSGARANTIE*
Diese Garantie umfasst den kostenlosen Austausch von Komponenten, die nicht aufgrund natürlichen Verschleisses ausfallen, innerhalb von fünf Jahren oder 150'000 km. Es gilt das zuerst Erreichte.
3 JAHRE ASSISTANCE*
Diese Versicherung sorgt dafür, dass Sie im Fall einer Störung an Ihrem Wagen mobil bleiben, indem Sie wenn nötig ein Ersatzfahrzeug, allfällige Übernachtungen und weitere Annehmlichkeiten kostenlos in Anspruch nehmen können.
3 JAHRE LACK- UND OBERFLÄCHEN-ROSTSCHUTZ*
Mit dieser Garantie stellen wir sicher, dass Ihr Wagen im Fall eines Lackierungsfehlers (aufgrund eines Herstellungs- oder Materialfehlers) an der Karosserie innerhalb der obigen Garantiezeit kostenlos bei einem Jaguar Vertragspartner ausgebessert wird.
Diese Garantie erstreckt sich über einen Zeitraum von drei Jahren und gilt ab dem Tag, an dem Ihr neuer Jaguar im Herstellersystem abgemeldet wurde.
6 JAHRE GARANTIE GEGEN DURCHROSTUNG*
Mit dieser Garantie stellen wir sicher, dass Ihr Wagen im Fall eines Lackierungsfehlers oder einer Perforation in Bezug eines Materialfehlers der Karosserie innerhalb der obigen Garantiezeit kostenlos bei einem Jaguar Vertragspartner repariert wird.
4 JAHRE ODER 100’000 KM** FREE SERVICE
Diese exklusive Schweizer Dienstleistung (gültig seit 1.1.2016), für alle JAGUAR Modelle, die von Jaguar Land Rover Schweiz AG importiert worden sind, offeriert Ihnen sämtliche vorgeschriebenen Unterhaltsarbeiten an Ihrem Fahrzeug während 4 Jahren oder 100’000 km**. Sowohl Arbeit wie Material und Flüssigkeiten (Motoröl, Kühl- oder Bremsflüssigkeiten und AdBlue), Scheibenwischerblätter, Bremsklötze und Bremsscheiben sind in diesem einmaligen Programm enthalten.
VOM FREE SERVICE AUSGESCHLOSSENE LEISTUNGEN
Die folgenden Leistungen werden durch die kostenlose Wartung nicht gedeckt: Ersatz von Verschleissteilen (ausser Scheibenwischerblätter) wie Kupplung. Treibstoffe und Treibstoffzusätze. Verschlissene oder defekte Reifen, Winterreifen, Kosten im Zusammenhang mit Rädern oder Reifenwechsel sowie Fahrwerks-Vermessungen. Fahrzeugeinrichtungen innen und aussen, Lackpflege, Motorreinigung und Konservierung, Reparaturen infolge Dritteinwirkung, Marderschäden, Glasbrüche. Kosten im Zusammenhang mit dem Verlust von Fahrzeugschlüsseln (durch Assistance gedeckt). Nachträglich ein- oder angebautes Zubehör und daraus entstehende Kosten. Ersatzwagen, gesetzliche Abgaben wie MFK-Gebühr, Autobahnvignette, Fahrzeugsteuer und Versicherung. Folgekosten von ausgeschlossenen Leistungen aus dem JAGUAR Advantage Pack.
JAGUAR ASSISTANCE
Pannenhilfe in jeder Lage: Jaguar Assistance bietet umfassenden Schutz, ganz gleich ob Sie in Ihrem Land oder anderswo in Europa unterwegs sind. Diese Dienstleistung hat eine Gültigkeit von 3 Jahren ab der 1. Inverkehrsetzung.
EIN ANRUF GENÜGT EGAL WO SIE SIND
Wenden Sie sich im Notfall zunächst an die Jaguar Assistance. Unsere Betriebszentrale ist ganzjährig rund um die Uhr mit erfahrenen, mehrsprachigen Mitarbeitern besetzt.
KONTAKTNUMMER:
Schweiz: 062 788 88 30.
Ausserhalb der Schweiz: + 41 62 788 88 30
WENN SIE ANRUFEN.
Halten Sie bitte bei Ihrem Anruf die folgenden Daten bereit:
Unser Angebot und ein zusätzlicher Komfort, der Ihre Zeitplanung optimiert: Für die Marke Jaguar bieten wir Ihnen einen Hol- und Bring-Service an. Ob zu Hause, im Büro oder an einem Ort Ihrer Wahl. Wir holen Ihr Fahrzeug dort ab, wo Sie es wünschen und übergeben Ihnen bei Bedarf gleichzeitig den Schlüssel für einen Ersatzwagen.
Zum vereinbarten Termin liefern wir Ihr fachmännisch gewartetes oder repariertes Fahrzeug wieder an Ihrer Wunschadresse ab. Melden Sie sich für den Hol- und Bring-Service einfach bei Ihrem Kundendienstberater - alles andere dürfen Sie uns überlassen.
Kosten:
Innerhalb eines Radius von 10 km um unseren Standort wird Ihr Fahrzeug kostenlos abgeholt und zurückgebracht.
Ihr gewünschter Abhol- und/oder Bring-Standort liegt weiter entfernt? Ihr Kundendienstberater gibt Ihnen dann gerne Auskunft über die anfallenden Kosten.
Haben Sie darüber hinaus noch weitere Mobilitätswünsche? Gerne sind wir für Sie da, um Ihnen die bestehenden Möglichkeiten aufzuzeigen.
* Die genauen Hinweise zu diesen Leistungen finden Sie in Ihren Fahrzeug-Dokumentationen.
** Es gilt das zuerst Erreichte.
Wir sind bestrebt, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen auf unserer Website zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie jedoch die Geschäftsbedingungen, die ab dem Tag Ihrer ersten Nutzung der Website gültig sind. Die genannten Werte sind Ergebnis offizieller Herstellertests gemäss EU-Vorschriften. Der tatsächliche Verbrauch eines Fahrzeugs kann von den Testergebnissen abweichen. Die Angaben sind nur für Vergleichszwecke gedacht.